WIR sind Eden: Dein Gartenfachmann

Gärtner bei der Arbeit

Wir sind ein junger und engagierter Fachbetrieb für den Garten- und Landschaftsbau mit Sitz in Ulm. Unsere Vision ist es Gärten und Außenanlagen zu bauen, welche die Menschen faszinieren und zum verweilen einladen.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten ist das Designen, Planen, Gestalten und Pflegen von Garten- und Außenanlagen sowohl von Privatpersonen als auch von öffentlichen Auftraggebern in der Region Ulm/ Neu-Ulm.

 

Mit unserem modernen Maschinen- und Gerätepark sind wir für alle Arbeiten rund um den Garten bestens ausgerüstet. Bei deinem Projekt unterstützen wir dich gerne und stehen mit unserer Fachkompetenz und Erfahrung im Gartenbau beratend an deiner Seite!

Eden´ s Gästebuch

Hast du eine Frage, benötigst du einen "Do it yourself" Tipp oder möchtest du uns einfach deine Meinung sagen?

Nur zu! In unserem Gästebuch findest du reichlich Platz dafür.

Kommentare: 1
  • #1

    Nadja (Mittwoch, 05 September 2018 19:27)

    Hallo liebes Team Eden,
    ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für euren Einsatz bedanken. Supiiiii Arbeit!!!